Verabschiedung der Viertklässler von der Grundschule Wurmberg

Verabschiedung Viertklässler

Unsere Viertklässler konnten wir dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht im üblichen Rahmen in der Turnhalle, bzw. bei Klassenfesten verabschieden.

Deshalb fand am letzten Schultag eine tolle Aktion statt, bei der die Viertklässler Luftballons mit ihren Wünschen steigen lassen durften, was sich die Elternvertreterinnen ausgedacht hatten. Vielen Dank dafür! Zunächst hörten alle das schulbekannte Abschlusslied „Wir sagen euch tschüss“. Mit großer Begeisterung ließen die Viertklässler dann unter dem Jubel der anderen Klassen, die von den Fenstern aus zuschauten, die Ballons steigen.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles, alles Gute für ihre Zukunft und natürlich allen erst einmal schöne Ferien!

Schulleitung und Kollegium der Grundschule Wurmberg

Grundschule Wurmberg

Beate Bischoff
Uhlandstr. 11
75449 Wurmberg
Telefon: +49 7044 44399
Telefax: +49 7044 954431
rektorat@grundschule.wurmberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Mo, Di, Do, Fr:    7:30 Uhr - 10.30 Uhr

sekretariat@grundschule.wurmberg.de