Schulsozialarbeit

Ramona Dörrer

Hallo,

mein Name ist Ramona Dörrer. Seit dem Schuljahr 2020/2021 bin ich Schulsozialarbeiterin an der Grundschule Wurmberg.

Zu meinen Aufgaben zählt die Beratung von Schülerinnen und Schülern in Konfliktfällen oder bei Problemen sowie Klassentrainings aller Klassenstufen zu unterschiedlichen Themenbereichen. Ebenfalls bin ich Ansprechpartner für Eltern und Lehrer und vermittle in Schwierigkeiten an die entsprechenden Stellen weiter. Projektarbeit und Gemeinwesenarbeit zählen ebenfalls zu meinen Aufgabenbereichen.

Besuchen Sie mich auf meiner Padlet-Seite (siehe Link unten) um mehr über meine Arbeit zu erfahren!

 

Herzliche Grüße,

Ramona Dörrer

 

Meine Arbeitszeit an der Grundschule Wurmberg:

Donnerstag und Freitag von 8.00 – 12.30 Uhr, mittwochs (8.00 – 12.30 Uhr nach Bedarf)

 

So können Sie mich erreichen:

Tel.:     07231 13331-456

Mobil:  01578/ 50 55 062

Mail:    ramona.doerrer@miteinanderleben.de

(Montag bis Freitag durchgängig von 8.00-12.30 Uhr)

Links

Grundschule Wurmberg

Beate Bischoff
Uhlandstr. 11
75449 Wurmberg
Telefon: +49 7044 44399
Telefax: +49 7044 954431
rektorat@grundschule.wurmberg.de

Sprechzeiten Sekretariat

Mo, Di, Do, Fr:    7:30 Uhr - 10.30 Uhr

sekretariat@grundschule.wurmberg.de